fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Mitbringsel aus Hamburg

Von meinem verlängertem Wochenende habe ich folgendes mitgebracht:

  • Merian live! Hamburger Spaziergänge
    Einer davon wurde in leicht abgewandelter Form auch gleich gemacht...
  • Alessandro Baricco - Oceano Mare
    Das steht schon länger auf meiner Wunschliste, wieder ein Meerbuch!
  • Anne B. Ragde - Der Arsenturm
    Norwegen für 5 € musste auf jeden Fall mit.
  • Ralf Schmitz - Schmitz' Katze
    Ich mag sowohl den Humor von Ralf Schmitz als auch Katzen - die Kombi hat mir gut gefallen, sehr amüsant.


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower


Über mich

Mein Bild
Als lesende Weltenwandlerin bewege ich mich bevorzugt in fantastischen und historischen Welten. Ich bin eher der emotionale Leser und mag es, wenn ich in Figuren so richtig eintauchen kann. Manche bleiben dann noch etwas länger bei mir oder entwickeln sich gar zu dauerhaften Gästen.

Impressum

Marny Leifers
Uhlandweg 11
38440 Wolfsburg

marny@wolfsburg.de