fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Dezember-Zugänge

Ein ertragreicher Dezember, und auch das Christkind war buchtechnisch sehr fleißig!

Reduzierte Bildbände, die schon länger auf meinem Wunschzettel schlummern:

  • Philip Plisson - Das Meer
  • Christine & Michel Denis-Huot - Löwen
  • Willi Geismeier - Caspar David Friedrich
  • Johannes Groht - Tempel der Ahnen
Gebraucht erstanden:
  • Reinhard Rohn (Hrsg.) - Mondzauber
    (da ist auch eine Geschichte von Bernhard Hennen dabei)

  • Höhlische Geschichten (Anthologie)
    (da ist auch eine Geschichte von Christoph Marzi dabei)
Beim Weihnachts-Shopping für mich mitgenommen:
  • Gunnar Gunnarsson - Advent im Hochgebirge
  • Dorothy Hearst - Das Versprechen der Wölfe
Reduziert beim Club Bertelsmann bekommen:
  • Birgit Jaeckel - Die Druidin
Stress-Tröster:
  • Alison Croggon - Die Gabe
  • Manda Scott - Die Seherin der Kelten
Weihnachtsgeschenke: :o)
  • Sara Douglass - Die Macht der Pyramide
  • Manda Scott - Die Kriegerin der Kelten
  • Katja Brandis - Der Prophet des Phönix
  • Katja Brandis - Der Ruf des Smaragdgartens
  • Stephan Grundy - Rheingold
  • Märchen von Nixen und Wasserfrauen


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower


Über mich

Mein Bild
Als lesende Weltenwandlerin bewege ich mich bevorzugt in fantastischen und historischen Welten. Ich bin eher der emotionale Leser und mag es, wenn ich in Figuren so richtig eintauchen kann. Manche bleiben dann noch etwas länger bei mir oder entwickeln sich gar zu dauerhaften Gästen.

Impressum

Marny Leifers
Uhlandweg 11
38440 Wolfsburg

marny@wolfsburg.de