fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Interview mit Bernhard Hennen [LiteraTopia]

LiteraTopia hat am 10.03.2009 ein Interview mit Bernhard Hennen geführt, das somit zwar schon etwas älter ist, aber doch so einige Infos bietet.

Es geht um den Autor, seine Werke und die Arbeit an ihnen. Man erfährt auch Details zur neuen Trilogie, die in der Frühzeit der Elfenwelt spielen wird und somit auch für Neueinsteiger geeignet ist.

Außerdem wurde auch auf Leserfragen eingegangen, wodurch ich ein paar neue Dinge erfahren habe. Beispielsweise dass irgendwann ein Siegfried-Roman geplant ist, auch wenn mir Hagen natürlich lieber gewesen wäre. Obwohl man den ja nicht wirklich von einem Sockel runterholen kann. ;-)


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower


Über mich

Mein Bild
Als lesende Weltenwandlerin bewege ich mich bevorzugt in fantastischen und historischen Welten. Ich bin eher der emotionale Leser und mag es, wenn ich in Figuren so richtig eintauchen kann. Manche bleiben dann noch etwas länger bei mir oder entwickeln sich gar zu dauerhaften Gästen.

Impressum

Marny Leifers
Uhlandweg 11
38440 Wolfsburg

marny@wolfsburg.de