fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Fantasy-Nachschub

Im April gab es noch zwei Zugänge, die ich gewonnen bzw. für einen Gutschein erworben habe. :)

  • Bernd Perplies - Tarean. Sohn des Fluchbringers
    Dazu läuft gerade eine Leserunde mit Autor auf www.leserunden.de - und ich stecke schon mitten in der Geschichte. Tarean erhält auf seinem Weg Unterstützung von einem Irrlicht, einer Albin und einem Werbären.
  • Monika Felten - Die Feuerpriesterin
    Teil 2 der Reihe "Das Erbe der Runen" um die Halbelfe Ajana und das Land Nymath.


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower