fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Anthologie: höhlische Geschichten

Am 15. Juli 2008 erscheint im WDS-Verlag die Anthologie höhlische Geschichten.

Kurzbeschreibung
Schon immer fasziniert uns das Unbekannte, das Dunkle geheimnisvolle Innere.
Welten von denen wir träumen und die doch manchmal so realistisch erscheinen.
Unendliche Tiefen, die Verborgenes niemals ans Licht gelangen lassen.
Geschichten und Gedichte die dies beschreiben.
Mythen, Sagen, Erlebtes? Wir wissen es nicht.

ISBN 978-3940360083
113 Seiten

Autoren
Christoph Marzi
Bernd Rosarius
Vera Klee
Monika Wilhelm
Heidemarie Rottermanner
Monika Dieck
Kerstin Neukirch
Regina Schleheck
Wendelin August Mayer
Markus G. Pärm
Patricia Koelle
Carolin Arden
Ira Garlic
Ulrich Burger

Auf die Anthologie bin ich natürlich wieder durch das Journal von Christoph Marzi gestoßen, sein Betrag dazu heißt "Der Geist in der Dunkelheit". Was sich schon mal vielversprechend anhört, wie ich finde...

bei Amazon bestellen


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower