fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Von Kurzgeschichten und einer neuen Sucht...

In der letzten Zeit hat sich wieder einiges auf meinem SuB getan. :-)

Zunächst kam mir eine aufgelöste Marion-Zimmer-Bradley-Sammlung in die Quere, davon wollten unbedingt folgende Bände mit Kurzgeschichten zu mir:

  • Das Schwert von Avalon
  • Jenseits von Avalon
  • Die Sterne warten
  • Sirenenklänge
  • Das Beste aus Marion Zimmer Bradleys Fantasy Magazine 1
  • Marion Zimmer Bradleys neues Fantasy Magazine
  • Wolfsschwester
  • Phantastische Wirklichkeiten
Außerdem scheint sich eine neue Sucht nach skandinavischen Büchern anzubahnen, der ich hiermit frönen musste:
  • Majgull Axelsson - Augustas Haus


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower