fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Die ersten Neuzugänge in 2009

Das neue Jahr ist fast schon wieder 3 Wochen alt, da wird es Zeit für die Vorstellung der ersten Neuzugänge! :o)

Gewonnen bei www.leserunden.de:

  • Christoph Marzi - Somnia
    (Es geht weiter mit der uralten Metropole... Fragen Sie nicht! Oder doch besser: Gute Frage!)
Ein Freitag-nachmittag-die-Woche-war-so-blöd-Kauf:
  • Monika Felten - Die Königin der Schwerter
    (Wurde mir im LS-Forum schmackhaft gemacht, obwohl ich wegen der auftauchenden Affenskulptur erst die Finger von lassen wollte.)
Und diese Schätzchen gab es günstig bei Jokers:
  • Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr. Norrell
    (Steht schon ewig auf meiner Wunschliste, und bei dem Preis musste es einfach mit. Auch wenn ich lieber die weiße Ausgabe gehabt hätte...)
  • Manfred Böckl - Die letzte Königin der Kelten
    (Ebenfalls ein Wunschlisten-Buch. Und Kelten! Noch Fragen?)
  • Bernhard von Muecklich - Die letzten Tage der Kelten
    (Noch ein Kelten-Buch, da kann ich doch schlecht nein sagen.)


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower