fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Ja, ist denn schon März?

Nachdem ich im Literaturschock-Forum erfahren habe, dass "Elfenlied" von Bernhard Hennen bereits im Februar den März eingeläutet hat, musste ich natürlich schnellstmöglich meinen SuB aufstocken. :o)

Bei all der Vorfreude können 2 Tage ganz schön lang werden - aber gestern war es dann endlich soweit! Natürlich musste ich erstmal den ersten Satz lesen:

Ich bin Ollowain.
Drei Wörter nur, und doch zauberten sie mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ein guter Anfang! Und es wurde noch besser - bei den Elfen-Fotos taucht ER gleich dreimal auf, und Fenryl wurde auch abgelichtet. Da kann es mit der Vorfreude auf den Bildband, der im Herbst erscheinen soll, ja schonmal losgehen...


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower