fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Alles neu macht der... August!

Ich war ja schon länger auf der Suche nach einer Veränderung im Blogdesign. Es sollte schick, aber mit möglichst wenig freier Fläche sein. Und in meinen Farben... Wirklich schwer, aber nun ist mir doch die richtige Vorlage über den Weg gelaufen - nach zig Versuchen.

Hoffe, euch gefällt es ebenso gut wie mir, mich hat es einfach umgehauen! Ranken, Blumen, eine Lieblingsfarbe, nicht überladen - und sogar dreispaltig!
Die Widgets sind jetzt leider futsch, die Blogroll und meine Sammlung von Autorenlinks muss ich also noch mal machen. Ansonsten müsste alles wieder da sein.

9 Kommentare:

Katha 22. August 2009 um 03:53  

Die Blumenranken finde ich ja total schööön <3 Sehr gut ausgesucht!

Anonym 22. August 2009 um 10:18  

Find das Gesamtpaket super!
Hach...und die bunten Ranken :)
Hätte ja auch gern ein dreispaltiges Layout, möchte das Design aber nicht ändern und da ich in HTML nicht wirklich bewandert bin...bleibt es so.

BlackBella 22. August 2009 um 11:15  

Also ich finds auch super schön ^^ So toll farbenfroh *g*

Feenfeuer 22. August 2009 um 11:21  

Hui, sieht echt super aus!

buecherwurm 22. August 2009 um 22:49  

Hihi, das hast du supi hingekriegt =). Sieht klasse aus.

Katrin (Turning.World) 23. August 2009 um 10:47  

Das sieht wirklich absolut toll aus! Passt auch zu deinem Blogtitel :)

StefanieEmmy 23. August 2009 um 15:07  

Wirklich sehr schön! Blumenranken und Grün auch noch! *hach* Besonder das dreispaltige find ich gut - sowas brauch ich auch noch. ^^

Melli 24. August 2009 um 10:50  

Ich find es wunderschön! Allerdings habe ich gerade einen großen schreck bekommen und dachte: "Huch, wo bin ich denn jetzt gelandet?" *g*

LG
Melli

Kari 24. August 2009 um 11:08  

Wow ich find's auch schön! Bin ganz begeistert von dem neuen Design, find es passt farblich einfach richtig toll zusammen!


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower


Über mich

Mein Bild
Als lesende Weltenwandlerin bewege ich mich bevorzugt in fantastischen und historischen Welten. Ich bin eher der emotionale Leser und mag es, wenn ich in Figuren so richtig eintauchen kann. Manche bleiben dann noch etwas länger bei mir oder entwickeln sich gar zu dauerhaften Gästen.

Impressum

Marny Leifers
Uhlandweg 11
38440 Wolfsburg

marny@wolfsburg.de