fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

[Artwork] Oliver Plaschka - Fairwater oder Die Spiegel des Herrn Bartholomew

Hier kann man die Skizzen zu Oliver Plaschkas Roman "Fairwater oder Die Spiegel des Herrn Bartholomew" bewundern, die im Frühjahr 2002 entstanden sind.
Zum Vergleich sind die im Jahr 2007 nach den Skizzen entstandenen Bilder von Oliver Graute abgebildet, außerdem gibt es zu jedem Bild eine kurze Erläuterung.

Mir gefallen die Skizzen richtig gut, manche von ihnen sogar besser als die Bilder. Das Titelbild ist doch einfach nur wunderschön! Und es gibt so viele Details, die mir die Geschichte wieder sehr nahe bringen und mich in ihr versinken lassen...


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower


Über mich

Mein Bild
Als lesende Weltenwandlerin bewege ich mich bevorzugt in fantastischen und historischen Welten. Ich bin eher der emotionale Leser und mag es, wenn ich in Figuren so richtig eintauchen kann. Manche bleiben dann noch etwas länger bei mir oder entwickeln sich gar zu dauerhaften Gästen.

Impressum

Marny Leifers
Uhlandweg 11
38440 Wolfsburg

marny@wolfsburg.de