fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Gewonnen!

Ich konnte es ja kaum glauben, aber bei dem twitter-Gewinnspiel von Kai Meyer stand ich doch tatsächlich bei den Gewinnern! *riesig freu*
Offen blieb jedoch noch, was genau mir zugelost wurde - aber Dank einer Turbo-Zustellung musste sich meine Neugier nicht lang gedulden:

Das Cover des Leseprobenbuchs "Arkadien erwacht" ist total schön - und beim Reinlesen bin ich auch nicht auf die irgendwie befürchteten Vampire gestoßen, sondern auf Schlangen und Tiger.
Und dann habe ich auch noch das Hörspiel zur kompletten (!) Wellenläufer-Trilogie bekommen, sogar signiert! Das passt wirklich super, da ich letztens den ersten Teil gelesen habe. :-)

3 Kommentare:

Steffie 18. August 2009 um 21:16  

1. tolle Katze
2. Das Cover der Leseprobe ist wirklich total schön. Bin gespannt was du dazu sagst.
3. Das Hörspiel ist auch toll.
4. Merkt man das ich ein wenig neidisch bin?
5. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich:)

Anonym 19. August 2009 um 10:14  

Das ist wirklich ein schöner Gewinn. :-)

Und eine schöne Katze! Meine würden sich nicht so ruhig mit angelehnten Leseexemplaren fotografieren lassen.

Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Lesen und hören!

Gruß, Konstanze

Katrin (Turning.World) 20. August 2009 um 09:00  

Hey herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wie passt die komplette Hörspiel-rilogie in dieses kleine Päckchen? :)

Beste Grüße


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower


Über mich

Mein Bild
Als lesende Weltenwandlerin bewege ich mich bevorzugt in fantastischen und historischen Welten. Ich bin eher der emotionale Leser und mag es, wenn ich in Figuren so richtig eintauchen kann. Manche bleiben dann noch etwas länger bei mir oder entwickeln sich gar zu dauerhaften Gästen.

Impressum

Marny Leifers
Uhlandweg 11
38440 Wolfsburg

marny@wolfsburg.de