fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Urlaubszeit...

Die nächsten 13 Tage wird es hier ruhig werden - zumindest von meiner Seite. ;)
Das hat auch einen guten Grund - ich starte in den Sommerurlaub, Norderney wartet auf mich...

Avallyn war ganz entsetzt, den Koffer wieder zu sehen.
Drauf aufpassen und sich in ihm verstecken kann man natürlich aber trotzdem...


Mit in den Koffer kommen auch folgende Bücher:
  • Susan Power - Die Grastänzer
  • Kate Forsyth - Der Turm der Raben
  • J.R.R. Tolkien - Die Gefährten
  • Kai Meyer - Die Wellenläufer
  • Wendy K. Harris - Die fremde Schwester
  • Dennis L. McKiernan - Elfenzauber
Dann also bis zum 24. - wünsche euch schöne Tage! :)

3 Kommentare:

Katha 12. Juni 2009 um 00:08  

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und komm gut erholt wieder.

Liebe Grüße,
Katha

Nina 22. Juni 2009 um 18:24  

Du bist zwar fast schon wieder zurück, aber ich möchte dir trotzdem noch ein paar schöne Urlaubstage wünschen!
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und viel Zeit zum Lesen gefunden.

LG,
Nina

Seychella 25. Juni 2009 um 22:06  

Lieben Dank euch beiden! :)
Ich hatte eine schöne Zeit, und habe die Bücher förmlich verschlungen - sie haben knapp gereicht. Jetzt wartet auf mich die Herausforderung, auch möglichst alles zu rezensieren...


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower