fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

[Vorfreude] Christoph Marzi - Heaven. Stadt der Feen

Im August erscheint bei Arena ein neues Buch von Christoph Marzi, das sich für mich mal wieder sehr vielversprechend anhört:

Kurzbeschreibung
Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.

Klappentext
London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - dort hat David Pettyfer sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles in auf den Kopf stellt, an das er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften.

2 Kommentare:

Katha 11. Juni 2009 um 09:58  

Oh, das klingt ja toll *freu*
Danke, ich habe es mir sofort notiert!

StefanieEmmy 13. Juni 2009 um 19:44  

Ist auf meinem Wunschzettel :D
Ich hab noch nie was von Marzi gelesen, langsam wirds Zeit kommt mir vor. ^^


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower