fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

15 Bücher in 15 Minuten

Bei Nina habe ich dieses Spiel entdeckt, in dem es darum geht, in 15 Minuten 15 Bücher aufzulisten, die einen immer begleiten werden, weil sie einfach besonders sind.

Hier kommen also meine allerliebsten Lieblingsbücher, die mich alle auf eine ganz besondere Weise berührt haben:

  • Bernhard Hennen - Elfenwinter
  • Christoph Marzi - Lycidas
  • Anja Thieme - Orkneys Söhne. Die Lebenserinnerungen des Mordred of Orkney
  • Stephan Grundy - Wodans Fluch
  • Viola Alvarez - Die Nebel des Morgens
  • Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder
  • Kate Forsyth - Der Hexenturm
  • Sara Douglass - Die Sternenbraut
  • Marion Zimmer Bradley - Die Feuer von Troia
  • Jane Austen - Stolz und Vorurteil
  • Brigitte Riebe - Palast der blauen Delphine
  • Regine Leisner - Die Rabenfrau
  • Kristin Falck - Die Hüter der Wolken
  • Jane Urquhart - Fort
  • Manda Scott - Die Herrin der Kelten


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower