fantastische Bücherwelt

von Büchern, Spleens & Listen

Von einer Welt in den Wolken, Indianern und dem Spiel eines Asen...

Die restliche Juli-Ausbeute will auch noch vorgestellt werden...

  • Jay Amory - Die Welt in den Wolken
    All-Age-Fantasy, in dem ein flügelloser Junge aus der Welt in den Wolken die Hauptrolle spielt. Bin ja mal gespannt, ob der mit Iegi und den Taijirin mithalten kann. ;-)
  • Antje Babendererde - Indigosommer
    Ein einsamer Strand am Pazifik, Geheimnisse, eine Surferclique - und natürlich Indianer.
  • Antje Babendererde - Libellensommer
    Der junge Indianer Jay nimmt Jodie mit auf eine Reise, die ihr Leben völlig verändern wird. Ein Buch, das den Wäldern dieser Erde gewidmet ist. Macht neugierig!
  • Antje Babendererde - Die verborgene Seite des Mondes
    Eine Tochter, die um ihren Vater trauert, und auf seinen Spuren in die Vergangenheit reist - und dabei auf den stillen Simon trifft, dessen Art sie berührt.
Und gewonnen habe ich auch noch etwas:
  • Ulrich Drees - Das Spiel des Asen
    Der neueste Roman aus der origin-Reihe von Feder & Schwert, für die Leserunde bei www.leserunden.de, auf die ich mich schon sehr freue!

2 Kommentare:

Soleil 1. August 2009 um 12:02  

"Die Welt in den Wolken" lese ich gerade und bin etwa mittig. Mir gefällt das Buch sehr gut, kann ich Dir empfehlen. Aber ich kenne die Namen, die Du mit aufzählst nicht ... es ist auch eher keine mittelalterliche Welt, sondern mehr was zukünftliches, wenn man das so nennen will.

Soleil 2. August 2009 um 15:49  

Ich bin vor einer Stunde etwa durch. Der Roman hat mir wirklich sehr gut gefallen! Rezi folgt in wenigen Tagen.
Da bin ich ja mal auf Deine Meinung gespannt!


Herzlich Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt - ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Auf meinem Lesetisch stapeln sich:
Susanne Gerdom - Elbenzorn
Yasmine Galenorn - Die Hexe
Tolkiens Geschöpfe

Follower